unser VereinAuszeichnungen Veranstaltungen SportfördervereinPresse HistorieFanShop
«« zurück
TSV 1848 Hungen veranstaltet‚ „Swim & Run“
Die Veranstaltung musste leider wegen zu weniger verbindlicher Anmeldungen abgesagt werden! Der Vorstand des TSV bedauert das sehr!
Downloads:
Danke an unsere Sponsoren hier
Flyer zur Veranstaltung hier
Anmeldung hier
Starterliste - ab 15.07.2014
Streckenplan (alle Distanzen) hier
Veranstaltungsplakat hier


Der TSV 1848 Hungen und die Stadt Hungen bieten in den Sommermonaten eine weitere Veranstaltung für Jung und Alt an. Dieses Mal können die Sportler leider nur zwei Disziplinen bewältigen. Aufgrund angekündigter Brückenarbeiten war die Durchführung der Radstrecke unmöglich. Neben der Kombination Schwimme/Laufen wird auch Schwimmen/Walken angeboten. Damit ist für jede Alters- und Sportlergruppe etwas dabei.

Der Schäferstadt-Triathlon, ein Event für alle Altersgruppen, ist mittlerweile eine feste Veranstaltung im Hungener Terminplan und so liefen die Planungen für den Triathlon 2014 bereits schon Ende des Jahres 2013 an. Etwas traurig waren die Verantwortlichen des TSV, als von Hessenmobil die Sanierung der Horloffbrücke bekannt wurde. Dadurch wäre eine großräumige Umleitung mit erheblichen Kosten auf die Veranstalter zu gekommen. Die hohen Kosten konnte weder der Verein noch die Stadt Hungen tragen. Die vielen netten Reaktionen haben den Vorstand jedoch dazu bewogen über eine Ersatzveranstaltung nachzudenken. Daher hat sich der TSV entschieden eine Swim & Run-Veranstaltung am 27.07. durchzuführen. Dieser soll wieder in zwei verschieden Längen angeboten werden. Zusätzlich bieten wir für Walker oder Nicht-Jogger einen ‚Swim & Walk‘ an.

Die lange Distanz beträgt für die Kombinationen Schwimmen/Laufen oder Schwimmen/Nordic-Walken 330 m bzw. 5,4 km. Die kurze Variante geht über 33 m schwim-men und 1,6 km laufen. Die Anmeldungen können schon erfolgen.

Aber auch diese Veranstaltung soll für Sportler, Nichtsportler und Familien unter dem Motto stehen: “Gemeinsam Sport erleben mach Spaß“ und „Es gibt nur Gewinner“!

Mehr Informationen bekommen sie auf unsere Homepage oder facebook-Seite.

Bei Fragen schreiben Sie einfach an: Vorstand(at)TSV1848Hungen.de

ImpressumKontaktIntern©2014 TSV 1848 Hungen e.V.