unser VereinAuszeichnungen Veranstaltungen SportfördervereinPresse HistorieFanShop
Abteilung Frauenfußball   -   Gründungsjahr 1970
Auf der Website der Abteilungen
finden Sie immer die aktuellsten Informationen

hier geht es zu der Website:
Frauenfußball

hinten v.l.n.r.: Chantal Uhl, Mona Grollmann, Jörg Kromm, Jennifer Butzer, Julia Burger, Patricia Seifahrt, Senta Pleier, Marco Burger, Xheneta Cakaj. Mitte v.l.n.r.: MNina Ulsamer, Svenja Schmidt, Senta Pleier, Patricia Seifarth, Elvira Ferizi, Julia Burger, Jörg Kromm. Vorne v.l.n.r.: LKatharina Michel, Tabea Jünger
Zum Vergrößern klicken Sie auf das Bild
Abteilungsleiter Annette Fritz
Trainer Frauen Marco Burger
Trainerinnen Mädchen

Luzie Jung,
Jule Burger,
Meike Erichs,
Petra Sattler

Wann und wo wird trainiert? Frauen:
Mo. und Mi
19:00 - 20:30 Uhr
Am Grassee in Hungen
Mädchen:
Montags 18:00 Uhr
Sporthalle Stadthalle
Hungen
Wie viele aktive und passive Mitglieder hat die Abteilung Es könnten mehr sein, wir freuen uns über jede Frau und jedes Mädchen, das bei uns Fußball spielen will.

AKTUELL * AKTUELL * AKTUELL


Kreispokalsieger 2015



Der Vorstand gratuliert zur erfolgreichen Verteidigung des Kreispokales im Kreis Büdingen
hier zum Artikel 2015
hier zum Artikel 2014
hier zum Artikel 2013
Beschreibung der Abteilung Die Frauen und Mädchen haben sich nach Jahren in der SG Oberhessen wieder selbstständig gemacht und stellen wieder eine eigene TSV-Mannschaft.
Voraussetzung für das Mitmachen in der Abteilung
Weiblichen Geschlechts und
2 gesunde Füße
Wissenswertes Weil Sport in der Gruppe immer Spaß macht und man nette Menschen kennenlernen kann.
Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten, die Spaß am "runden Leder" haben
- also traut Euch!
Besondere Feste: 2000 existiert die Frauenabteilung des TSV 1848 Hungen schon 30 Jahre. Natürlich ist auch dies ein Grund zum Feiern.
1999:
Tag des Mädchenfussballs
1998
ein ganz großes Jubiläum für den Gesamtverein an. Ein ganzes Jahr lang wurden mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen dieses außergewöhnliche Jubiläum gefeiert. Bei dieser 150-Jahrfeier haben auch die Frauen und Mädchen des TSV viel zum Gelingen beigetragen.
1996
wurde das 25-jährige Bestehen der Sportkreises Giessens in Hungen gefeiert.
1995 stand ein weiteres Jubiläum an, das 25-jährige Bestehen der Frauenabteilung des TSV Hungen.
1985 bestand die Frauenfussballabteilung des TSV 1848 Hungen seit 15 Jahren.

ImpressumKontaktIntern©2014 TSV 1848 Hungen e.V.