unser VereinAuszeichnungen Veranstaltungen SportfördervereinPresse HistorieFanShop

Freizeit- und Skigymnastik   -   Gründungsjahr 1991

Abteilungsleiterin Ina Wagner
Beschreibung der Abteilung Vor den Weihnachtsferien bereiten wir uns intensiv auf die Skisaison vor.

Den Rest des Jahres spielen wir Volleyball mit einer altersgemischten Gruppe von Volleyballbegeisterten. Wir freuen uns über neue Mitspieler, die die Leidenschaft mit uns teilen.

In der Sommerpause können die anderen Sportangebote des Vereins genutzt werden.
Wie viele aktive und passive Mitglieder hat die Abteilung: Im Moment nutzen ca. 30 Aktive das Skigymnastiktraining. Zur Volleyballgruppe gehören 15 Spielerinnen.
Wann und wo wird trainiert? Donnerstags 19.30 - 21.00 Uhr
Gesamtschule Hungen, Turnhallen
Voraussetzung für das Mitmachen Mitgliedschaft im Verein.
Nichtmitglieder können gerne reinschnuppern.
Wissenswertes: Bei der Skigymnastik handelt es sich um ein Sportangebot für die ganze Familie, d.h. Kinder sind herzlich willkommen und können in Begleitung eines Erwachsenen aktiv mitmachen.
Email an Abteilung:







ImpressumKontaktIntern©2014 TSV 1848 Hungen e.V.